19.10.2016, 16:55
Ich wohne in einer kleine katholischen Gemeinde mit 1.300 Einwohnern.
Erstes Verbrechen. Ich bin nicht katholisch. ( und schlimmstes Verbrechen )
Zweites Verbrechen.Ich geh auch nicht in die evangelische Kirche.
Drittes Verbrechen:
Wie kann sich ein kleiner Bänker, eine Pagode, eine C1 und noch zwei andere Oldies neben einem schweren Motorrad leisten. Geht gar nicht. Hab viele Neider,und einige angeblichen Freunde verloren.
Mir wurde nun ein super toller , (bitte schlagt mich nicht ) 55 SL AMG V8 Kompressor angeboten der mir ein paar schlaflose Nächte bereitet hat.
Zusätzlich plane ich für nächste Jahr einen Pool in den Garten zu bauen.
Pool kann ich einigermaßen verstecken, AMG nicht .
Es wurden schon Pläne geschmiedet, wie der Pooltransport bei Nacht durch die Gemeinde stattfinden könnte, damit es niemand sieht ( wie krank )
Bin zwischenzeitlich soweit auf Beides zu verzichten, damit meine Frau und meine Kinder nicht darunter zu leiden haben.
Mann wo sind wir eigentlich.
verbitterte Grüße
Dieter
Erstes Verbrechen. Ich bin nicht katholisch. ( und schlimmstes Verbrechen )
Zweites Verbrechen.Ich geh auch nicht in die evangelische Kirche.
Drittes Verbrechen:
Wie kann sich ein kleiner Bänker, eine Pagode, eine C1 und noch zwei andere Oldies neben einem schweren Motorrad leisten. Geht gar nicht. Hab viele Neider,und einige angeblichen Freunde verloren.
Mir wurde nun ein super toller , (bitte schlagt mich nicht ) 55 SL AMG V8 Kompressor angeboten der mir ein paar schlaflose Nächte bereitet hat.
Zusätzlich plane ich für nächste Jahr einen Pool in den Garten zu bauen.
Pool kann ich einigermaßen verstecken, AMG nicht .
Es wurden schon Pläne geschmiedet, wie der Pooltransport bei Nacht durch die Gemeinde stattfinden könnte, damit es niemand sieht ( wie krank )
Bin zwischenzeitlich soweit auf Beides zu verzichten, damit meine Frau und meine Kinder nicht darunter zu leiden haben.
Mann wo sind wir eigentlich.
verbitterte Grüße
Dieter