24.06.2002, 09:08
Hallo ihr Fummler,
jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.Während
der Restauration meiner C3 habe ich den Anlasser Ersetzt
um späteren Problemen aus dem Weg zu gehen.
Man hört es auf Treffen immer wieder das Ami´s mit heissem
Motor der Anlasser versagt.
Seit nun ca.5 Corvettesommer´n, mit Facherkrümmer aber
ohne Hitzeschild am Anlasser, springt Sie immer super an.
Selbst als ich letztes Jahr an der Grenze ca.1 Std. "stop and go"
bei 30 Grad hinter mir hatte.
Für den Fächerkrümmer hatte ich auch erst einen Satz sechskant
Headerschrauben von KTS .Da die Fummlerei zu Groß, und die
Köpfe bald rund waren , wurden Innensechskant bestellt.
Als Werkzeug benütze ich eine 8er lange Imbusnuss und
einen 8er langen Imbusschlüssel auf den ich noch einen Ring-
schlüssel stecke um einen besseren Hebel zu haben.
Fröhliches "Fummeln" ,
jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.Während
der Restauration meiner C3 habe ich den Anlasser Ersetzt
um späteren Problemen aus dem Weg zu gehen.
Man hört es auf Treffen immer wieder das Ami´s mit heissem
Motor der Anlasser versagt.
Seit nun ca.5 Corvettesommer´n, mit Facherkrümmer aber
ohne Hitzeschild am Anlasser, springt Sie immer super an.
Selbst als ich letztes Jahr an der Grenze ca.1 Std. "stop and go"
bei 30 Grad hinter mir hatte.
Für den Fächerkrümmer hatte ich auch erst einen Satz sechskant
Headerschrauben von KTS .Da die Fummlerei zu Groß, und die
Köpfe bald rund waren , wurden Innensechskant bestellt.
Als Werkzeug benütze ich eine 8er lange Imbusnuss und
einen 8er langen Imbusschlüssel auf den ich noch einen Ring-
schlüssel stecke um einen besseren Hebel zu haben.
Fröhliches "Fummeln" ,
stefan