31.10.2016, 05:32
Zitat:Original von JoeInC3
Zitat:Das gezeigte Exemplar füllt schon auf Basis der Bilder eine Seite mit Bemerkungen, die mit dem Preis nicht übereinstimmen wollen...
Hallo Peter, danke für deine Meinung, aber so hilfts mir nicht viel weiter. Schon eine Bemerkung der ganzen Seite wäre für mich eine Hilfe gewesen.
Gruß
Joachim
Joachim,
Ich habe jetzt nicht ewig auf die Bilder geschaut und möchte auch ungern den Miese-Peter spielen, aber ein wenig Antithese darf schon sein. Ok, dann mal ein paar Anmerkungen:
Außenspiegel rechts muss weg
Rückfahrlicht rechts weißt Schrauben auf, wo keine hingehören
Auf 8148 sitzt die Eckleiste, also die Weiterführung der Wischerklappenleiste seltsam, so dass man die Unterkante des Scheibenrahmen sieht. Unbedingt überprüfen, ob die Front mal komplett erneuert wurde. Es würde zumindest erklären, warum die Motorhaube in der Höhe zum Kotflügel passt, aber zu hoch zum Lüftungsgitter steht.....anschauen. Gaaaanz genau! Falls es gut gemacht ist, alright, das Bild lässt gewisse Zweifel aufkommen
Air dam vorne fehlt. Kleinigkeit, wenn nichts eingerissen ist
Sitze sind beide hin und Kopfstützen gab es 68 nicht. 2- mal Polster plus neue Bezüge
Handbremskonsole falsch wurde schon gesagt
Die aero vent Verstellknöpfe sind nicht die für eine 68-er
Hurst shifter und Balg wurde glaube ich auch schon gesagt
Die nachgerüsteten "Zuziehhilfen" an den Türverkleidungen gehen auch nicht. Die 68-er sind Unique und damit teuer im Ersatz. Da sie Links ohnehin eingerissen sind, neu
Türentrieglungknopf rechts fehlt.
Cluster um die Zusatzinstrumente mit herabhängender Schraube und nicht 68 (Oberfläche und 2 Leuchten rechts), Knopf an der Uhr fehlt, der Amp- Meter zeigt komische Dinge an. Unbedingt checken.
Such mal die Drehzahlmessernadel und schau, ob der Rest heftig wackelt, wenn der Motor läuft. Dann gibt noch eine neue Drehzahlmesserwelle dazu
Tageskilometerzähler prüfen. Eventuell Funktionen beide Zählwerke nicht mehr.
Lenkrad oberhalb der horizontalen Speichen gebrochen
Dann kein Fan shroud, keine ignition shields, Elektrik mit Beiklemmen usw.
Nicht abgeschmiert, also Lenkung genau checken, auch den Zwischenhebel und dessen Gelenk.
Untenrum mit Farbe geduscht, Gummis nicht rissig. Die Rahmenenden sehen gut aus
International Blue mit blauem interior hat natürlich was, vor allem mit red line, die man auch noch Tankstelle könnte.
Finde den Preis auch MN-Motor immer noch sportlich auch wenn die Kollegen hier anderes sagen.
Halt uns auf dem Laufenden, was bei der Besichtigung noch rauskommt ( kickpanels, Body Mounts....) ....spannend!!!
Viel Erfolg und Gruß. Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3