06.11.2016, 18:45
Hallo Hans-Georg,
wenn die Preise für Corvette C4 in den letzten Monaten nicht unbemerkt drastisch angezogen sind, oder in GB ein völlig anderes Preisgefüge herrscht, ist die 1994er C4 LT1 m.E. reichlich überteuert....das sind umgerechnet immerhin 28.000€!
Diese Preisklasse ist eher für eine gute C4 ZR-1 realistisch.
Auch wenn Admiral Blue eine tolle Farbe ist, ist das hier eben keine von 1000 gebauten Grand Sport C4 LT4, welche preislich auch in einer anderen Liga als normale C4 spielen
Die Z07 Option ist nicht unbedingt so exotisch, um einen derartigen Preisaufschlag zu rechtfertigen, besteht sie doch im wesentlichen nur aus dem FX3 Fahrwerk und den Heavy Duty Brakes (J55) aus der ZR-1.
Das hat meine handgeschaltete 95er Euro-C4 LT1 auch alles verbaut und die ist noch keine 40.000km gelaufen...vielleicht sollte ich die auch mal für so eine stolze Summe anbieten...
Viele Grüße,
Jörg
wenn die Preise für Corvette C4 in den letzten Monaten nicht unbemerkt drastisch angezogen sind, oder in GB ein völlig anderes Preisgefüge herrscht, ist die 1994er C4 LT1 m.E. reichlich überteuert....das sind umgerechnet immerhin 28.000€!
Diese Preisklasse ist eher für eine gute C4 ZR-1 realistisch.
Auch wenn Admiral Blue eine tolle Farbe ist, ist das hier eben keine von 1000 gebauten Grand Sport C4 LT4, welche preislich auch in einer anderen Liga als normale C4 spielen
Die Z07 Option ist nicht unbedingt so exotisch, um einen derartigen Preisaufschlag zu rechtfertigen, besteht sie doch im wesentlichen nur aus dem FX3 Fahrwerk und den Heavy Duty Brakes (J55) aus der ZR-1.
Das hat meine handgeschaltete 95er Euro-C4 LT1 auch alles verbaut und die ist noch keine 40.000km gelaufen...vielleicht sollte ich die auch mal für so eine stolze Summe anbieten...

Viele Grüße,
Jörg