24.06.2002, 23:35
Hallo
Ja, auch meine 68er big block läuft mit 18,2 Litern auf 100 KM.
Dies ist ein Gesamtdurchschnitt von letztem Jahr.
Ich fahre sehr viel Autobahn, immer um 4000 Umdrehungen, etwa 80 Meilen/Stunde.
Der Wagen ist ein 4 Gang Schalter, 3,70 Hinterachse, 650 CFM Holley double pumper mechanisch, kein Schock.
Ich fahre schon etwas scharf, geht gar nicht anders.
Mit einem 350er sollte man schon etwas weniger verbrauchen, denke ich.
Wenn die Zündung richtig steht, sollte es schon der Vergaser sein, der nachgeschaut werden müsste.
Bist du sicher, dass deine Kilometeranzeige richtig zählt, oder Meilen.
Du hast doch keinen Umrechnungsfehler gemacht ?
Gruss,
Ja, auch meine 68er big block läuft mit 18,2 Litern auf 100 KM.
Dies ist ein Gesamtdurchschnitt von letztem Jahr.
Ich fahre sehr viel Autobahn, immer um 4000 Umdrehungen, etwa 80 Meilen/Stunde.
Der Wagen ist ein 4 Gang Schalter, 3,70 Hinterachse, 650 CFM Holley double pumper mechanisch, kein Schock.
Ich fahre schon etwas scharf, geht gar nicht anders.

Mit einem 350er sollte man schon etwas weniger verbrauchen, denke ich.
Wenn die Zündung richtig steht, sollte es schon der Vergaser sein, der nachgeschaut werden müsste.
Bist du sicher, dass deine Kilometeranzeige richtig zählt, oder Meilen.
Du hast doch keinen Umrechnungsfehler gemacht ?
Gruss,
![[Bild: my_vette_new_left_side_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//my_vette_new_left_side_1.jpg)
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
