15.12.2016, 04:48
Niedrige Batteriespannung verursacht manchmal eine wilde Auswahl von Fehlern.
Höherer Verbrauch damit einhergehend hat dann wohl doch eine Ursache. Eine solide Diagnose würde mit dem Auslesen der gemessenen Luftmenge des MAF-Sensors anfangen, bevor man mit teuren Teilen nach der Vette wirft.
Tests bei den Codes machen aber nur Sinn, wenn die Vette auch auf die Straße kann und angemeldet ist, Leerlauf bringt da nicht viel Aufschluss.
Höherer Verbrauch damit einhergehend hat dann wohl doch eine Ursache. Eine solide Diagnose würde mit dem Auslesen der gemessenen Luftmenge des MAF-Sensors anfangen, bevor man mit teuren Teilen nach der Vette wirft.
Tests bei den Codes machen aber nur Sinn, wenn die Vette auch auf die Straße kann und angemeldet ist, Leerlauf bringt da nicht viel Aufschluss.
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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