25.12.2016, 12:11
Moin Björn,
ich fuhr auch viele Jahre C4 Cabrio. Es war damals meine erste Vette und war zu damaliger Zeit meine Traumvette. Du bekommst halt heutzutage für recht kleines Geld eine Corvette gekauft.
Du solltest unbedingt darauf achten, welche Euro Einstufung das Fzg hat.
Es gab damals hier eine Umrüstaktion, wo man die L 98 Motoren mit einem Zusatzkit auf Euro 2 umschlüsseln lassen konnte.
das Ding müsste dann eingebaut und natürlich auch in den Fzg Papieren eingetragen sein.
Bj 92 - 93 mit der LT 1 Maschine war nicht umrüstbar und auch nicht umschlüsselbar auch wenn das einige geschafft haben. Offiziell ging das nicht.
Erst ab Bj 94 konnte man über Opel damals einfach umschlüsseln lassen. Hatten sie damals sogar kostenlos gemacht.
Gib lieber ein paar mehr Euros aus als zu wenig. Du möchtest ja fahren und nicht gleich wieder reparieren
ich fuhr auch viele Jahre C4 Cabrio. Es war damals meine erste Vette und war zu damaliger Zeit meine Traumvette. Du bekommst halt heutzutage für recht kleines Geld eine Corvette gekauft.
Du solltest unbedingt darauf achten, welche Euro Einstufung das Fzg hat.
Es gab damals hier eine Umrüstaktion, wo man die L 98 Motoren mit einem Zusatzkit auf Euro 2 umschlüsseln lassen konnte.
das Ding müsste dann eingebaut und natürlich auch in den Fzg Papieren eingetragen sein.
Bj 92 - 93 mit der LT 1 Maschine war nicht umrüstbar und auch nicht umschlüsselbar auch wenn das einige geschafft haben. Offiziell ging das nicht.
Erst ab Bj 94 konnte man über Opel damals einfach umschlüsseln lassen. Hatten sie damals sogar kostenlos gemacht.
Gib lieber ein paar mehr Euros aus als zu wenig. Du möchtest ja fahren und nicht gleich wieder reparieren
Peter/Hamburg Nr.12