21.09.2004, 14:14
Eigentlich geht es doch nur darum die Löcher zu verschließen. Ist es da nicht besser die Löcher einfach zuzuschweißen und plan zu schleifen?
Meint er mit "Stick" den Wählhebel? Und was meint er mit "is in third" und "shift to fourth". Meint er D und Overdrive mit 3 und 4?
Wenn ich das richtig kapiert hab, dann macht er es so wie Rainer vorschlägt. Wenn er Bumms braucht, dann orgelt er in D hoch und schaltet dann in den Overdrive, wo es in den 4. schaltet und der dann auch drin bleibt.
Zitat:When the stick is in third the tranny is exactly the same as before.
With the stick in fourth it will rev thru second just like before and then shift to third. Shortly after it will shift to fourth and stay there.
To get the best performance I have to keep the stick in third and manually shift to fourth when the RPM's get to high for third.
Meint er mit "Stick" den Wählhebel? Und was meint er mit "is in third" und "shift to fourth". Meint er D und Overdrive mit 3 und 4?
Wenn ich das richtig kapiert hab, dann macht er es so wie Rainer vorschlägt. Wenn er Bumms braucht, dann orgelt er in D hoch und schaltet dann in den Overdrive, wo es in den 4. schaltet und der dann auch drin bleibt.