11.01.2017, 09:44
Hallo Mädels und Jungs,
(hoffe, dass das dieses mal political correct ist)
in meiner Arroganz, dass jeder weiß, wo ich wohne, habe ich bis dato noch nicht mal den
Veranstaltungsort angegeben. Da doch unerwartet manche nachfragen
Hier noch mal die offiziellen Angaben:
84453 Mühldorf am Inn
Richard-Wagner-Strasse 14
Jeder, der schon mal bei mir war:
Ca. 6 min zu Fuss bzw. 0,5 min ohne Berücksichtigung der Verkehrsregeln bei Verwendung eines unserer heiß geliebten Fahrmaschinen.
Wer eine Übernachtung benötigt kann ich die Bastei empfehlen, da diese ca. 600 Meter weit weg ist.
Vielleicht rufe ich mal am Wochenende an, wie viele Betten da noch frei sind.
Wie aber schon beschrieben, hätte man die Möglichkeit, im 1.OG ganz pfadfindermäßig im Matratzenlager zu schlafen mit Duschmöglichkeit. Hat den Vorteil, dass man nur 32 Stufen überwinden muss
PS:
Wenn man auf google earth kucken möchte:
Das ist der Bauzustand vor einem halben Jahr. Bis Ihr kommt hab ich etwas aufgeräumt
(hoffe, dass das dieses mal political correct ist)
in meiner Arroganz, dass jeder weiß, wo ich wohne, habe ich bis dato noch nicht mal den
Veranstaltungsort angegeben. Da doch unerwartet manche nachfragen
Hier noch mal die offiziellen Angaben:
84453 Mühldorf am Inn
Richard-Wagner-Strasse 14
Jeder, der schon mal bei mir war:
Ca. 6 min zu Fuss bzw. 0,5 min ohne Berücksichtigung der Verkehrsregeln bei Verwendung eines unserer heiß geliebten Fahrmaschinen.
Wer eine Übernachtung benötigt kann ich die Bastei empfehlen, da diese ca. 600 Meter weit weg ist.
Vielleicht rufe ich mal am Wochenende an, wie viele Betten da noch frei sind.
Wie aber schon beschrieben, hätte man die Möglichkeit, im 1.OG ganz pfadfindermäßig im Matratzenlager zu schlafen mit Duschmöglichkeit. Hat den Vorteil, dass man nur 32 Stufen überwinden muss
PS:
Wenn man auf google earth kucken möchte:
Das ist der Bauzustand vor einem halben Jahr. Bis Ihr kommt hab ich etwas aufgeräumt