12.01.2017, 14:37
Interessante Infos..
Habe ein US Modell. Was ist denn VAE? Muss man da konfigurieren?
Bislang war es ja korrekt konfiguriert. Kein FS-Eintrag
Da klackert immer ein Relais im Hintergrund aber der Anlasser dreht nicht. Ähnlich so als ob du die Kupplung nicht drückst.
Ich hatte ca. 12,7V als ich das einmal kontrolliert hatte. Was mich interessiert:
1. Was passiert wenn Ihr zu wenig Spannung habt? Orgelt der Anlasser und wird immer langsamer oder Verweigert er das Drehen komplett von vorne rein? Beispeilsweise unter 12,5V
2. Was kostet denn der Austausch des Lankradschlosses grob?
Danke!
Habe ein US Modell. Was ist denn VAE? Muss man da konfigurieren?
Bislang war es ja korrekt konfiguriert. Kein FS-Eintrag
Da klackert immer ein Relais im Hintergrund aber der Anlasser dreht nicht. Ähnlich so als ob du die Kupplung nicht drückst.
Ich hatte ca. 12,7V als ich das einmal kontrolliert hatte. Was mich interessiert:
1. Was passiert wenn Ihr zu wenig Spannung habt? Orgelt der Anlasser und wird immer langsamer oder Verweigert er das Drehen komplett von vorne rein? Beispeilsweise unter 12,5V
2. Was kostet denn der Austausch des Lankradschlosses grob?
Danke!