26.01.2017, 19:25
erste Problem behoben, Sie startet ohne mucken, es wahr der temperatur sensor!
2test Problem:
Ich habe unabsichtlich den Schlauch bei der Drosselklappe vergessen raufzugeben also hat er mir jetzt Wasser rausgeschossen und am bordcomputer geschrieben coolant
habe also sofort wieder abgedreht und vorne den kühler aufgemacht, nicht nur das es grad da drinn ausgesehen hat wie in einer schaumbadewanne.
also habe ich mal wasser nachgefüllt und den kreislauf geschlossen angestartet und siehe da collant und kein fehlercode mehr. habe ihm gleich mal warmrennen lassen bei 104 grad schaltete sich der Lüfter ein und ging wieder auf 95 grad runter.
aufeinmal kahm wieder coolant also zu wenig wasser hm aufmachen kann ich jetzt nicht weil sofort das wasser rausschiest als heisser.
habt ihr einen rat wo ich entlüfte etc oder wie ich da jetzt vorgehen soll?
mfg Mario
2test Problem:
Ich habe unabsichtlich den Schlauch bei der Drosselklappe vergessen raufzugeben also hat er mir jetzt Wasser rausgeschossen und am bordcomputer geschrieben coolant
habe also sofort wieder abgedreht und vorne den kühler aufgemacht, nicht nur das es grad da drinn ausgesehen hat wie in einer schaumbadewanne.
also habe ich mal wasser nachgefüllt und den kreislauf geschlossen angestartet und siehe da collant und kein fehlercode mehr. habe ihm gleich mal warmrennen lassen bei 104 grad schaltete sich der Lüfter ein und ging wieder auf 95 grad runter.
aufeinmal kahm wieder coolant also zu wenig wasser hm aufmachen kann ich jetzt nicht weil sofort das wasser rausschiest als heisser.
habt ihr einen rat wo ich entlüfte etc oder wie ich da jetzt vorgehen soll?
mfg Mario