27.01.2017, 10:29
Hallo
Oliver , Da ich immer noch versuche , auch vorbeizukommen, erlaube ich mir,ohne dich beleidigen zu wollen, anzubieten, dass du einen kleinen Obolus erhebst . Dein Treffen fängt an, auch finanziell erheblich auszuarten. Zumindest solltest du ein grösseres Spahrschwein in der Halle stehen haben.
Ich finde es super, dass du dir diese Mühe auferlegst .
mfG. Günther
Zitat:doch beim Essen muss ich noch nacharbeiten .... Plan D
Oliver , Da ich immer noch versuche , auch vorbeizukommen, erlaube ich mir,ohne dich beleidigen zu wollen, anzubieten, dass du einen kleinen Obolus erhebst . Dein Treffen fängt an, auch finanziell erheblich auszuarten. Zumindest solltest du ein grösseres Spahrschwein in der Halle stehen haben.
Ich finde es super, dass du dir diese Mühe auferlegst .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .