02.02.2017, 10:02
Hallo
Der Anlassserradkranz muss etwas Spiel im Motorradkranz haben, etwa die Dicke eines Heftklammerdrahtes.
Ist etwas schwierig, das zu messen, geht aber.
Eingestellt wird mit den beschriebenen Distanzblechen.
Falls ein High torque Ministarter verbaut wurde, meiner von Summit hattte nicht genügend shims beiliegen und meiner war kein Einzelfall, da besonders im US Forum dieses Fänomen bekannt war.
mfG. Günther
Der Anlassserradkranz muss etwas Spiel im Motorradkranz haben, etwa die Dicke eines Heftklammerdrahtes.
Ist etwas schwierig, das zu messen, geht aber.
Eingestellt wird mit den beschriebenen Distanzblechen.
Falls ein High torque Ministarter verbaut wurde, meiner von Summit hattte nicht genügend shims beiliegen und meiner war kein Einzelfall, da besonders im US Forum dieses Fänomen bekannt war.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .