02.03.2017, 11:56
Edit 1: ich habe eben bemerkt, dass die Blinker bei der 74er corvette doch funktionieren. Es lag dort nur an einer sehr ausgelaugten Batterie. Dennoch gibt es bei der 74er kein blinker Signal im dashboard (darum sie Annahme es passiert nichts. Dachte beim blinken gibt es normalerweise ein clicken oder ein Licht im Fahrer Raum?)
Edit 2: Ihr sagt ich soll diese Mechanik an der Lenkradnabe überprüfen. Da ich aber feststellen kann, dass ein umlegen des blinkerschalters dazu führt das Strom an der Fusebox ankommt, wo vorher keiner war, gehe ich davon aus dass dieser Mechanismus in der Lenkradnabe funktioniert. Ist das ein Trugschluss?
Den Weg des Blinkersignals verstehe ich so:
Batterie-ignition switch-lenkradnabe-fusebox-blinker Relais-Glühbirne.
Ist das korrekt so? Falls nicht, wieso fließt Strom an der Fusebox nachdem ich den blinker hebel umlege? Das dürfte doch sonst garnicht klappen?
LG
Michael
Edit 2: Ihr sagt ich soll diese Mechanik an der Lenkradnabe überprüfen. Da ich aber feststellen kann, dass ein umlegen des blinkerschalters dazu führt das Strom an der Fusebox ankommt, wo vorher keiner war, gehe ich davon aus dass dieser Mechanismus in der Lenkradnabe funktioniert. Ist das ein Trugschluss?
Den Weg des Blinkersignals verstehe ich so:
Batterie-ignition switch-lenkradnabe-fusebox-blinker Relais-Glühbirne.
Ist das korrekt so? Falls nicht, wieso fließt Strom an der Fusebox nachdem ich den blinker hebel umlege? Das dürfte doch sonst garnicht klappen?
LG
Michael
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike