08.03.2017, 04:47
Hallo
Schon alleine wegen der muss ich vorbeikommen. Die steht doch wohl bei dir, oder ?
Da ich meine in 2 Jahren ( dann gehe ich in Rente ) vom Chassis abheben werde, muss ich viele Bilder machen um so weit wie moeglich an Originalitaet zu bauen.
Werde aber wohl kaum mit der Vette kommen. Zu weit und nur Autobahn hin und zurueck ist bloed. Aber Hotel ist mal gebucht. Kann sein, dass ich mit Sohn komme, der dann weiter nach Muenchen zu nem Freund faehrt. mal sehn.
mfG. Günther
Zitat:68 435 hp mn survivor
Schon alleine wegen der muss ich vorbeikommen. Die steht doch wohl bei dir, oder ?
Da ich meine in 2 Jahren ( dann gehe ich in Rente ) vom Chassis abheben werde, muss ich viele Bilder machen um so weit wie moeglich an Originalitaet zu bauen.
Werde aber wohl kaum mit der Vette kommen. Zu weit und nur Autobahn hin und zurueck ist bloed. Aber Hotel ist mal gebucht. Kann sein, dass ich mit Sohn komme, der dann weiter nach Muenchen zu nem Freund faehrt. mal sehn.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .