08.03.2017, 16:04
Hallo Tilmann,
überleg mal, wieviel Kilometer fährst denn so im Jahr?
Wenn du soviel fährst, dass du 2x zum Molle müsstest, dann wäre es schon viel...
Und selbst bei 2x zum Molle, damit der Koffer richtig läuft und du nie Probleme hast - is doch keine Frage oder?
Ich fahre bei "komischen" Sachen auch zum Molle und für mich sind es auch über 400km - morgens hin, mittags oder abends zurück - dann ist der Koffer wieder richtig durchgeblasen und alles ist gut.
Wobei man sagen muss, wenn an ner C6 alles mal OK ist, hast eigentlich ausser Benzin nachfüllen die Saison über nichts zu tun (bei mir ging es ums Fahrwerk...).
Nur mal meine Einschätzung.
Peng ond wieda wech...
Meiko
überleg mal, wieviel Kilometer fährst denn so im Jahr?
Wenn du soviel fährst, dass du 2x zum Molle müsstest, dann wäre es schon viel...
Und selbst bei 2x zum Molle, damit der Koffer richtig läuft und du nie Probleme hast - is doch keine Frage oder?
Ich fahre bei "komischen" Sachen auch zum Molle und für mich sind es auch über 400km - morgens hin, mittags oder abends zurück - dann ist der Koffer wieder richtig durchgeblasen und alles ist gut.
Wobei man sagen muss, wenn an ner C6 alles mal OK ist, hast eigentlich ausser Benzin nachfüllen die Saison über nichts zu tun (bei mir ging es ums Fahrwerk...).
Nur mal meine Einschätzung.
Peng ond wieda wech...
Meiko
Keep the rubberside down