11.03.2017, 14:14
Zitat:Original von HGW
Und ich dachte, dass man für das Geld ein Auto bekommt, das funktioniert. Ich glaube es ja nicht! Das nehmt ihr so hin? Die würde ich dem Händler sofort wieder auf den Hof stellen.....
Wenn das bei unseren alten Vetten passiert, ok, das weiß man ja, dass die Qualität so ihre Tücken hat. Aber bei einem neuen Auto?
HGW
Absolute Zustimmung! Es ist schon unglaublich, wie sich der Verbraucher zunehmend mit nicht ausgereifter Computertechnik rumärgern muss. Die Nachentwicklung findet immer mehr in Form einer ausufernden Update-Kultur beim Kunden statt.
Da werden mittlerweile immer wieder notwendige (und eigentlich unnötige) Resets als Normalprozedur dargestellt. Ein Mist ist es. Eine Zumutung. Wenn die Industrie nicht in der Lage ist, ausgereifte Technik zu liefern, dann sollte sie sich dringend auf die Rückkehr vom Komplizierten zum Einfachen besinnen. Vieles ist inzwischen viel zu kompliziert und somit störanfällig geworden.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------