13.03.2017, 10:12
Hallo
Vergleichen muss man aktuelle Geschwindigkeiten beim Kurvenkratzen. Ich habe bemerkt, dass die Vette gefühlsmässig langsamer durch die Kurven geht, als meine Alltagsautos, aber wenn ich dann die Anzeige checke, die Vettte doch erheblich schneller ist.
Der Popometer belügt einen.
Servolenkung braucht man nur zum rangieren . Während der Fahrt ist eine manuelle Lenkung super.
Servobremse ist sicherlich ne gute Sache, ich fahre allerdings ohne . Ist ne Gewohnheitssache. Man muss halt etwas herzhafter treten, kann aber alle 4 Räder blockieren, zu jeder Zeit.
Fahr nen Quad und dein Popometer macht dich mit 60 kmh schon glücklich.
mfG. Günther
Vergleichen muss man aktuelle Geschwindigkeiten beim Kurvenkratzen. Ich habe bemerkt, dass die Vette gefühlsmässig langsamer durch die Kurven geht, als meine Alltagsautos, aber wenn ich dann die Anzeige checke, die Vettte doch erheblich schneller ist.
Der Popometer belügt einen.
Servolenkung braucht man nur zum rangieren . Während der Fahrt ist eine manuelle Lenkung super.
Servobremse ist sicherlich ne gute Sache, ich fahre allerdings ohne . Ist ne Gewohnheitssache. Man muss halt etwas herzhafter treten, kann aber alle 4 Räder blockieren, zu jeder Zeit.
Fahr nen Quad und dein Popometer macht dich mit 60 kmh schon glücklich.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .