14.03.2017, 21:01
Hallo
Die Idee ist OK , werd ich wohl so mal tun.
Aber wenn meine beiden 2ndaries aufgehen, merke ich das auch ohne Cam, irgendwie .
Also Cam um zu sehen, ob die ganz aufgehen.
Hatte das Ding mal auf nem Rollenpruefstand. Bei um oder an 230 kmh musste man abbrechen wegen den Reifen.
Das war knapp ueber 4000 RPM und die 2ndaries hatten gerade erst angefangen, zu oeffnen.
Leider durfte ich nicht selbst fahren, so dass ich mich nur auf das Wort des Pruefers verlassen konnte.
Ich sah die Tripower, also beobachtete die 2ndaries.
Glaube, wir gehen offtopics, sorry.
mfG. Günther
Die Idee ist OK , werd ich wohl so mal tun.
Aber wenn meine beiden 2ndaries aufgehen, merke ich das auch ohne Cam, irgendwie .
Also Cam um zu sehen, ob die ganz aufgehen.
Hatte das Ding mal auf nem Rollenpruefstand. Bei um oder an 230 kmh musste man abbrechen wegen den Reifen.
Das war knapp ueber 4000 RPM und die 2ndaries hatten gerade erst angefangen, zu oeffnen.
Leider durfte ich nicht selbst fahren, so dass ich mich nur auf das Wort des Pruefers verlassen konnte.
Ich sah die Tripower, also beobachtete die 2ndaries.
Glaube, wir gehen offtopics, sorry.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .