21.03.2017, 19:18
Danach konnte ich erkennen, dass im Bereich der 6 Löcher des oberen Topfes die Auflagefläche nicht plan war. Diese habe ich mit einem kleinen Durchschlag auf einer festen Unterlage gerichtet. Das war wichtig, da die kleinen Stifte ja schon sehr kurz waren, ich ja noch Material zum Vernieten brauchte und die Stifte deshalb so weit wie möglich in den oberen Topf ragen sollten.
Anschließend habe ich versucht, den Ring und den oberen Topf zusammenzubringen, was nicht gelang, da die Stifte teilweise zu dick für die Löcher waren. Die Stifte habe ich dann soweit vorsichtig mit einer Feile abgefeilt (nur nicht zu viel Material wegnehmen), bis sie durch die Löcher passten und der obere Topf plan am Ring anlag.
Anschließend habe ich versucht, den Ring und den oberen Topf zusammenzubringen, was nicht gelang, da die Stifte teilweise zu dick für die Löcher waren. Die Stifte habe ich dann soweit vorsichtig mit einer Feile abgefeilt (nur nicht zu viel Material wegnehmen), bis sie durch die Löcher passten und der obere Topf plan am Ring anlag.
Viele Grüße,
Günter
Günter