25.03.2017, 18:37
egal welche Nockenwelle man nimmt, mit der Serien Ansaugspinne wird man so um die 580-590 PS einfach festhängen.
drüber hinaus geht es nur mit MSD Airforce oder FAST (MSD ist moderner, besser) und eventuell einer 102mm Drosselklappe. Ob die Ausgaben für die letzten 20-25PS dafür stehen muss ein jeder selbst beantworten aber mit einer eher Drehzahlnocke kommt man mit Serienköpfe immer Richtung 630, mit geporteten bis zu 650. Dann wird es aber richtig teuer.
man kann mit vielen Tricks die Fahrbarkeit im unteren Bereich mittels spezieller Programmierung zwar drastisch verbessern aber die Serienlaufgüte unter 1300 rpm wird man halt niemals hinbekommen weil man etwas das mechanisch vorgegeben ist nur bedingt über Software "ausbügeln" kann.
drüber hinaus geht es nur mit MSD Airforce oder FAST (MSD ist moderner, besser) und eventuell einer 102mm Drosselklappe. Ob die Ausgaben für die letzten 20-25PS dafür stehen muss ein jeder selbst beantworten aber mit einer eher Drehzahlnocke kommt man mit Serienköpfe immer Richtung 630, mit geporteten bis zu 650. Dann wird es aber richtig teuer.
man kann mit vielen Tricks die Fahrbarkeit im unteren Bereich mittels spezieller Programmierung zwar drastisch verbessern aber die Serienlaufgüte unter 1300 rpm wird man halt niemals hinbekommen weil man etwas das mechanisch vorgegeben ist nur bedingt über Software "ausbügeln" kann.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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