30.03.2017, 23:19
Hallo
210 F ist doch kein Problem. So kannst du sicherlich fahren bis zum nächsten Winter.
195 F Thermostat ist original in jeder Vette drin. Mit den afftermarket 185 oder gar 160er Thermostaten macht man mehr falsch als gut, da die Sopaltmassse der Motoren auf 195 F ausgelegt sind.
Zu kalt gefahrene Motoren laufen nicht richtig, verbrauchen gegebenenfalls mehr Öl usw.
mfG. Günther
210 F ist doch kein Problem. So kannst du sicherlich fahren bis zum nächsten Winter.
195 F Thermostat ist original in jeder Vette drin. Mit den afftermarket 185 oder gar 160er Thermostaten macht man mehr falsch als gut, da die Sopaltmassse der Motoren auf 195 F ausgelegt sind.
Zu kalt gefahrene Motoren laufen nicht richtig, verbrauchen gegebenenfalls mehr Öl usw.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .