01.04.2017, 13:54
Hallo
Ja, maximal 600 CFM oder eben einen Originalen wieder drauf.
750 ist zu gross, kann im unteren Drehzahlbereich nicht richtig messen ( Venturi) und wird deshalb fettig eingestellt, laeuft dann mit hohem Verbrauch im mittleren und oberen Bereich.
Ich fuhr nen 650er auf meinem 427 CI BB und der life super, desahlb sollten und werden 600 reichen.
mfG. Günther
Ja, maximal 600 CFM oder eben einen Originalen wieder drauf.
750 ist zu gross, kann im unteren Drehzahlbereich nicht richtig messen ( Venturi) und wird deshalb fettig eingestellt, laeuft dann mit hohem Verbrauch im mittleren und oberen Bereich.
Ich fuhr nen 650er auf meinem 427 CI BB und der life super, desahlb sollten und werden 600 reichen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .