02.04.2017, 16:13
Moin Thomas,
Danke. Angeschaut und verstanden.
Muss aber der Balancer erst mal richtig sitzen.
Mal gucken wie ich das prüfe.
@Kalle
Nee, ich hab den Schlauch nicht. Wenn ich ihn brauche suche ich mir was Temperaturfestes und mach den dran. Derzeit bin ich aber noch unsicher warum der überhaupt runter ist.
Ja stimmt, ob die Dose verschlossen ist oder nicht, und in wieweit das Auswirkung hat hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
@Edgar
Jepp, das scheint mir das größte Manko derzeit zu sein.
Werde mal gucken wo ich einen 600er vernünftig her bekomme und den 750 raushauen.
@all
Hat jemand ne Idee welcher Zündverteiler das ist? Ich kam mit den bis hierher ersehbaren Nummern nicht weiter.
Gerne auch mal ne Aussage über den Zustand von dem Verteiler.
Danke. Angeschaut und verstanden.
Muss aber der Balancer erst mal richtig sitzen.
Mal gucken wie ich das prüfe.
@Kalle
Nee, ich hab den Schlauch nicht. Wenn ich ihn brauche suche ich mir was Temperaturfestes und mach den dran. Derzeit bin ich aber noch unsicher warum der überhaupt runter ist.
Ja stimmt, ob die Dose verschlossen ist oder nicht, und in wieweit das Auswirkung hat hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
@Edgar
Jepp, das scheint mir das größte Manko derzeit zu sein.
Werde mal gucken wo ich einen 600er vernünftig her bekomme und den 750 raushauen.
@all
Hat jemand ne Idee welcher Zündverteiler das ist? Ich kam mit den bis hierher ersehbaren Nummern nicht weiter.
Gerne auch mal ne Aussage über den Zustand von dem Verteiler.
1979 Weichspüler C3, 350 Crate Engine 330 HP, TH350 Auto.-Getriebe, 750 cfm Holley Carb (zu groß), 3,55 Diff, 255/60/15, Jaguar-HHN Botanical Green Metallic Pearl