03.04.2017, 11:14
Hi Klaus.....schöner Umbau 
Ein gern genommener Fehler ist der Öldruckschalter am Getriebeflansch hinten am Block. In der Startphase bekommt die Benzinpumpe den Strom über das Kraftstoffpumpenrelais, dabei baut der Motor seinen Öldruck in 1-2 Sekunden auf. Ist der Öldruck da, schaltet der Öldruckschalter KL 15 zur Pumpe durch und das Pumperalais schaltet weg. Hat der Öldrcukschalter ne Macke, schaltet er mal den Strom zur Pumpe durch und mal nicht. Zum testen brück einfach mal die beiden Kabel am Öldruckschalter.
Gruß, Thomas
![[Bild: 28789294bk.jpg]](https://up.picr.de/28789294bk.jpg)

Ein gern genommener Fehler ist der Öldruckschalter am Getriebeflansch hinten am Block. In der Startphase bekommt die Benzinpumpe den Strom über das Kraftstoffpumpenrelais, dabei baut der Motor seinen Öldruck in 1-2 Sekunden auf. Ist der Öldruck da, schaltet der Öldruckschalter KL 15 zur Pumpe durch und das Pumperalais schaltet weg. Hat der Öldrcukschalter ne Macke, schaltet er mal den Strom zur Pumpe durch und mal nicht. Zum testen brück einfach mal die beiden Kabel am Öldruckschalter.
Gruß, Thomas
![[Bild: 28789294bk.jpg]](https://up.picr.de/28789294bk.jpg)
![[Bild: 28789295jo.jpg]](https://up.picr.de/28789295jo.jpg)
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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