04.04.2017, 12:22
Hallo
Findet man alles raus, wenn man die Zuendung nach LARS einstellt, da man genau das checkt, ob die Fliehkraftverstellung schoen hoch geht bis Anschlag Gewichte usw.
mfG. Günther
Zitat:Auch sieht dein Verteiler ziemlich vergammelt aus. Ist die Fliehkraftverstellung vielleicht festgegammelt?
Findet man alles raus, wenn man die Zuendung nach LARS einstellt, da man genau das checkt, ob die Fliehkraftverstellung schoen hoch geht bis Anschlag Gewichte usw.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .