06.04.2017, 20:59
@ jeepfürst :
Wenn man sich das Schaltbild der 69er anschaut, sieht man,
dass in der elektrischen Ansteuerung des Kompressors lediglich ein Thermoschalter sitzt.
Elektrische Druckschalter sind nicht zu finden .
Diesen Schalter werde ich morgen mal prüfen .
Kontaktprobleme (elektrischer Natur) können natürlich auch eine Ursache sein , wie ich heute bei der weiteren Ursachenforschung erleben durfte : Plötzlich lief der Gebläse-Lüfter nicht mehr !![Motzen Motzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/motz.gif)
Ursache waren diverse vergammelte Steckverbindungen und Anschlussfahnen am Motor und Masse.
Nach Reinigen lief er in allen Stufen wieder .
Wenn man sich das Schaltbild der 69er anschaut, sieht man,
dass in der elektrischen Ansteuerung des Kompressors lediglich ein Thermoschalter sitzt.
Elektrische Druckschalter sind nicht zu finden .
Diesen Schalter werde ich morgen mal prüfen .
Kontaktprobleme (elektrischer Natur) können natürlich auch eine Ursache sein , wie ich heute bei der weiteren Ursachenforschung erleben durfte : Plötzlich lief der Gebläse-Lüfter nicht mehr !
![Motzen Motzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/motz.gif)
Ursache waren diverse vergammelte Steckverbindungen und Anschlussfahnen am Motor und Masse.
Nach Reinigen lief er in allen Stufen wieder .
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Gruss Uli ![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)
![[Bild: 8699007oys.jpg]](https://up.picr.de/8699007oys.jpg)
![[Bild: 8699006ycp.jpg]](https://up.picr.de/8699006ycp.jpg)