11.04.2017, 20:28
Hallo,
ich sprach auch von der Hinterachse. Das Federsystem ist auch eher umgekehrt. Wie Du es ausdrückst ist es eher so, dass die HA mit der Schraube an der Feder zieht und VA eben auf dem Gummi abgestützt wird.
Auf der HA sind eben auch vier Gummis verbaut, siehe hier
Schon aus diesem Grund würde ich ein (HA-) Kit nehmen. Wenn Du aber auf Deinen alten Gummis weiterfahren willst, so kann ich Dir leider nur die ungefähren Maße der Schraube geben, denn ich hatte nur einen Zollstock zum messen.
Die Originalschraube dürfte eine 14mm x 140mm sein. Die Gewindesteigung dürfte Dir ja egal sein, da Du sowieso eine eigene Schraube verbaust und die passende Mutter dazu nehmen kannst (die alte Mutter geht nicht mehr, da selbst sichernd).
Gruß, Achim
ich sprach auch von der Hinterachse. Das Federsystem ist auch eher umgekehrt. Wie Du es ausdrückst ist es eher so, dass die HA mit der Schraube an der Feder zieht und VA eben auf dem Gummi abgestützt wird.
Auf der HA sind eben auch vier Gummis verbaut, siehe hier
Schon aus diesem Grund würde ich ein (HA-) Kit nehmen. Wenn Du aber auf Deinen alten Gummis weiterfahren willst, so kann ich Dir leider nur die ungefähren Maße der Schraube geben, denn ich hatte nur einen Zollstock zum messen.
Die Originalschraube dürfte eine 14mm x 140mm sein. Die Gewindesteigung dürfte Dir ja egal sein, da Du sowieso eine eigene Schraube verbaust und die passende Mutter dazu nehmen kannst (die alte Mutter geht nicht mehr, da selbst sichernd).
Gruß, Achim
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