12.04.2017, 08:29
Hallo,
es kann sein dass die Amis die ganze Schraube, inkl. Kopf und Gewindeüberstand gemessen haben. Dann kommst Du auf die längeren Angaben. Ich habe, wie bei uns üblich, die Schaftlänge bis Gewindeende gemessen, da dies die Angabe ist, die Du wirklich brauchst.
Gemessen wird die Fahrzeughöhe von Radlaufunterkante bis Mitte Radnabe. Hier sollten die Maße nachher gleich sein. Auch sollte die Tieferlegung im Verhältnis zur VA stehen, nicht dass sie hinten tiefer ist als vorne. Dürfte bei hohen Geschwindigkeiten instabil werden.
Zum Schluss dann bitte auch vermessen, denn auch die HA kann man einstellen.
Gruß, Achim
es kann sein dass die Amis die ganze Schraube, inkl. Kopf und Gewindeüberstand gemessen haben. Dann kommst Du auf die längeren Angaben. Ich habe, wie bei uns üblich, die Schaftlänge bis Gewindeende gemessen, da dies die Angabe ist, die Du wirklich brauchst.
Gemessen wird die Fahrzeughöhe von Radlaufunterkante bis Mitte Radnabe. Hier sollten die Maße nachher gleich sein. Auch sollte die Tieferlegung im Verhältnis zur VA stehen, nicht dass sie hinten tiefer ist als vorne. Dürfte bei hohen Geschwindigkeiten instabil werden.
Zum Schluss dann bitte auch vermessen, denn auch die HA kann man einstellen.
Gruß, Achim
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