Automatik-Getriebeölkühler
#12
Möglichkeit 1!
Die bist recht schnell bei 75 Grad.
Und wenn Du die Lady mal etwas schneller bewegst, kommst Du auch mal schnell über 90 Grad oder sogar an die 100 Grad.
Ich denke nicht, dass Du nur Kurzstrecken von weniger als 10 km fährst und somit überhaupt keine Wärme in die Teile reinbekommst.

Zum Öl
Bei mir war Dexron III drin und ich bin auch dabei geblieben.
Ich wechsle aber auch alle 50000 KM Öl und Filter.
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Automatik-Getriebeölkühler - von Bobby - 03.07.2006, 13:11
[Kein Betreff] - von Eike - 03.07.2006, 13:24
[Kein Betreff] - von harris - 03.07.2006, 14:29
[Kein Betreff] - von Erwin - 03.07.2006, 14:38
Getriebeölkühler - von Bajuffe - 12.04.2017, 21:51
[Kein Betreff] - von Legend32 - 12.04.2017, 23:53
[Kein Betreff] - von wolfgang s - 13.04.2017, 09:32
[Kein Betreff] - von chris4303 - 13.04.2017, 10:43
[Kein Betreff] - von C5-Fanatiker - 13.04.2017, 21:53
[Kein Betreff] - von Bajuffe - 17.04.2017, 19:10
[Kein Betreff] - von C5-Fanatiker - 17.04.2017, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik Gangwahl etc. Convertible99 7 759 21.08.2025, 21:26
Letzter Beitrag: flashy
  C5 - Automatik - Schaltverhalten programmieren SmartyMarty 26 14.506 19.07.2025, 07:43
Letzter Beitrag: c6schleicher
  C5 Automatik Kühler Upgrade hai38 5 908 01.07.2025, 12:59
Letzter Beitrag: hai38
  3,15er Differential bei Automatik tanith 20 9.209 07.12.2024, 15:19
Letzter Beitrag: speedy1
  Getriebeölkühler C5, Erstzulassung 09/97 Eternity 4 2.356 24.10.2024, 09:26
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner