24.04.2017, 12:41
Bei Bj. 91 ist noch das TH700 verbaut. Das macht alles noch hydraulisch, außer den LockUp.
Ich wüßte nicht, daß da das Schaltverhalten temperaturabhängig war/ist. Es gibt dazu diese Tabelle. Man muß aber erst einmal sehen, welches Getriebe (Typ: z. B. MNM) im Auto verbaut ist.
Im SM steht noch, daß man beim Kick Down eine schnelle Gespedalbewegung machen muß. Vielleicht hat Du nicht gleich draufgetreten, sondern den Druck aufs Gaspedal zu langsam gesteigert. Die Zahlen in der Tabelle sind übrigens mph (km/h = mph x 1,609).
Grüße
Ralph
Ich wüßte nicht, daß da das Schaltverhalten temperaturabhängig war/ist. Es gibt dazu diese Tabelle. Man muß aber erst einmal sehen, welches Getriebe (Typ: z. B. MNM) im Auto verbaut ist.
Im SM steht noch, daß man beim Kick Down eine schnelle Gespedalbewegung machen muß. Vielleicht hat Du nicht gleich draufgetreten, sondern den Druck aufs Gaspedal zu langsam gesteigert. Die Zahlen in der Tabelle sind übrigens mph (km/h = mph x 1,609).
Grüße
Ralph
![[Bild: vetten-signatur.gif]](http://www.honda-v6.de/ralph/vetten-signatur.gif)
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.