27.04.2017, 14:28
Ein Motor mit einer Drehzahl von 9000 u passt nicht zur Philosophie einer Corvette und den will auch kein eingefleischter Corvette-Pilot.
GM sollte endlich die Biturbotechnik bei der C8 einführen und dazu 4-Ventiltechnik.
Bei Porsche vermisst heute kaum noch einer den 3,8 l Saugmotor beim Carrera S, die Biturbotechnik ist Trumph und das Maß der Dinge.
Hochdrehende V8 oder V10 Motoren sind out, der R8 V10 Motor sicherlich ein super Triebwerk, letztendlich aber auch das Ende der Sauger Ära ebenso die Kompressortechnik.
Gruß Guenther
GM sollte endlich die Biturbotechnik bei der C8 einführen und dazu 4-Ventiltechnik.
Bei Porsche vermisst heute kaum noch einer den 3,8 l Saugmotor beim Carrera S, die Biturbotechnik ist Trumph und das Maß der Dinge.
Hochdrehende V8 oder V10 Motoren sind out, der R8 V10 Motor sicherlich ein super Triebwerk, letztendlich aber auch das Ende der Sauger Ära ebenso die Kompressortechnik.
Gruß Guenther