29.04.2017, 07:30
Guten Morgen und vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!
Also Lackschäden scheinen nicht die Regel zu sein - anscheinend hatten die Amis bei meinem Auto es mit der Montage besonders eilig..... Es sind wie gesagt bisher 3 entdeckte Stellen (alle ca. 3-10 mm groß), aber sehr unglücklich gelegen - z.B. Kante Kotflügels. Auch wenn es lokal repariert werden kann, muss das gesamte Teil dafür ausgebaut werden. Verringert das den Wert des Autos, oder, wenn geschickt gemacht, kein Problem?
Das Ausbrechen des Hecks hatte ich bisher 3-4 Mal gehabt, wie gesagt, bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten, auf einer Geraden und bei max. 4000 rpm. Das war schon deutlich mehr als nur leichtes Durchdrehen der Räder. Kann ich das als normales Verhalten eines Supercars bei kalten Temperaturen einstufen oder kann es ein Problem am Auto sein? Vom Elfer kenne ich das nicht - dort kann Gaspedal immer voll durchgetreten werden.
Beste Grüße
Alex
Also Lackschäden scheinen nicht die Regel zu sein - anscheinend hatten die Amis bei meinem Auto es mit der Montage besonders eilig..... Es sind wie gesagt bisher 3 entdeckte Stellen (alle ca. 3-10 mm groß), aber sehr unglücklich gelegen - z.B. Kante Kotflügels. Auch wenn es lokal repariert werden kann, muss das gesamte Teil dafür ausgebaut werden. Verringert das den Wert des Autos, oder, wenn geschickt gemacht, kein Problem?
Das Ausbrechen des Hecks hatte ich bisher 3-4 Mal gehabt, wie gesagt, bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten, auf einer Geraden und bei max. 4000 rpm. Das war schon deutlich mehr als nur leichtes Durchdrehen der Räder. Kann ich das als normales Verhalten eines Supercars bei kalten Temperaturen einstufen oder kann es ein Problem am Auto sein? Vom Elfer kenne ich das nicht - dort kann Gaspedal immer voll durchgetreten werden.
Beste Grüße
Alex