2. Stufe Quadrajet
#1
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe,
folgendes Problem die oberen Klappen (Air Valve) der 2 Stufe bleiben nach dem Beschleunigen (Kick Down) offen,
danach nimmt er natürlich beim öffnen der Zweiten Stufe kein Gas mehr an ausser mit Kick Down,
die Vakuum Dose arbeitet korrekt die Air Valve hat doch so ein Langloch wo das Gestänge eingehängt ist ab dem Punkt siehe Bild fällt das Gestänge nach unten und kommt auch nicht wieder hoch selbst beim drücken mit dem Finger auf die Air Valve muss ich so stark drücken daß es eigentlich nicht an der Vorspannung der Feder hängen kann. Hilfe!!

Gruß Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Klaus   C3_Coup_wbyel_60.png 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Stufe Quadrajet - von bobhob - 12.05.2017, 00:56
RE: 2. Stufe Quadrajet - von bobhob - 12.05.2017, 01:05
[Kein Betreff] - von KönigP - 12.05.2017, 13:20
[Kein Betreff] - von 777Max - 12.05.2017, 16:02
RE: 2. Stufe Quadrajet - von QuRace - 12.05.2017, 16:32
[Kein Betreff] - von bobhob - 12.05.2017, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quadrajet Widerstand an Beschleuniger Pumpe Fendar 13 4.896 08.06.2025, 14:38
Letzter Beitrag: Fendar
  Rochester Quadrajet float level height einstellen Trebor1961 3 1.556 06.03.2025, 00:30
Letzter Beitrag: Trebor1961
  Quadrajet Vacuumanschlüsse beliebig tauschbar????? oll-doll 6 2.095 31.12.2024, 13:59
Letzter Beitrag: oll-doll
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 5.166 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 3.771 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner