2. Stufe Quadrajet
#6
nachdem ich heute Nacht bis 2 Uhr YouTube Videos über Quadrajet Vergaser geschaut habe ging ich heute nochmal an den Vergaser
und zwar habe ich in einem Video gesehen daß wenn die Klappe voll geöffnet ist das Gestänge in dem Langloch vorne anliegt und nicht nach unten Fallen kann bei mir ist das Gestänge ca. 4 mm zu lang und deshalb runter gefallen ob das ausgeleiert ist oder sonst was keine Ahnung auf jeden Fall habe ich mit 2 Zangen an den Biegungen etwas verkürzt und siehe da alles funktioniert auch die Probefahrt verlief Positiv zweite Stufe Kickdown alles geht wie es soll. Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Klaus   C3_Coup_wbyel_60.png 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2. Stufe Quadrajet - von bobhob - 12.05.2017, 00:56
RE: 2. Stufe Quadrajet - von bobhob - 12.05.2017, 01:05
[Kein Betreff] - von KönigP - 12.05.2017, 13:20
[Kein Betreff] - von 777Max - 12.05.2017, 16:02
RE: 2. Stufe Quadrajet - von QuRace - 12.05.2017, 16:32
[Kein Betreff] - von bobhob - 12.05.2017, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Rochester Quadrajet 4MV 7041211 PeterMeyer4 8 367 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: corvette
  Quadrajet Widerstand an Beschleuniger Pumpe Fendar 13 5.016 08.06.2025, 14:38
Letzter Beitrag: Fendar
  Rochester Quadrajet float level height einstellen Trebor1961 3 1.620 06.03.2025, 00:30
Letzter Beitrag: Trebor1961
  Quadrajet Vacuumanschlüsse beliebig tauschbar????? oll-doll 6 2.194 31.12.2024, 13:59
Letzter Beitrag: oll-doll
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 5.352 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner