19.05.2017, 08:35
Hallo zusammen, ich war vor drei Tagen am HHR......bin insgesamt 5 Turns a 8 Runden gefahren.
Danach: Alle vier Scheiben schlagen und die Bremsbeläge komplett herunten.
War dann gestern bei meinen GM Händler......alle vier Scheiben neu und auf Garantie, die Bremsbeläge vorne und hinten mußte ich selber bezahlen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die 2017er Scheiben mehr taugen.
Temperaturprobleme hatte ich überhaupt keine......
Corvette C7, 7000 KM Automat, Außentemperatur 30 Grad, Öl max. 120 Grad, Getriebe max. 105 Grad,
Umbau: Spurplatten 10mm hinten, Corsa Doppel X Pipe, Kat delet, AFE Air Intake.
Ein 2017er GT 3 war dabei, der ist mir nur minimal auf den Geraden davon gefahren und viel später hat der auch nicht gebremst. Somit bin ich absolut begeistert von meiner C7 und die Umbauten harmonieren perfekt auf der Strecke....
Danach: Alle vier Scheiben schlagen und die Bremsbeläge komplett herunten.
War dann gestern bei meinen GM Händler......alle vier Scheiben neu und auf Garantie, die Bremsbeläge vorne und hinten mußte ich selber bezahlen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die 2017er Scheiben mehr taugen.
Temperaturprobleme hatte ich überhaupt keine......
Corvette C7, 7000 KM Automat, Außentemperatur 30 Grad, Öl max. 120 Grad, Getriebe max. 105 Grad,
Umbau: Spurplatten 10mm hinten, Corsa Doppel X Pipe, Kat delet, AFE Air Intake.
Ein 2017er GT 3 war dabei, der ist mir nur minimal auf den Geraden davon gefahren und viel später hat der auch nicht gebremst. Somit bin ich absolut begeistert von meiner C7 und die Umbauten harmonieren perfekt auf der Strecke....