19.05.2017, 19:49
Hallo
Ein Arbeitskolege ist scharf auf diese :
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...on=vipReco
Dass die etwas Arbeit benötigt, ist klar.
Hat sich schon mal jemand diese C3 angesehen und wenn ja, was ist absolut negatiev aufgefallen ?
Ausser Interios hibüber, Felgen/Reifen no go , Lack hinüber, Motorraum unschön. Spaltmasse alle etwas seltsam, Türen hängen . Alle Dichtungen, wie T-Tops etc hinüber. Einige Rostplättchen in den A-Säulen. Dort wuurde auch schon etwas nachgestrichen. Dies auch an den Fensterrahmen, sogar die VIN Plackette ist ab und wurde an der B-Säule wieder angenietet mit USA Zertifikat.
Bremsleitungen sind abgebrochen am Propotioning valve und bageklemmt am HBZ.
Motor scheint numbers matching, jedenfalls die Nummern.
Chassis ist schon lackiert, wohl frame on lackiert.
Die Idee ist wohl, nur das Nötigste zu machen, die anzumelden und zu fahren und dann an eine Frame off zu gehen nächstes Jahr.
Ist das machbar ?
mfG. Günther
Ein Arbeitskolege ist scharf auf diese :
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...on=vipReco
Dass die etwas Arbeit benötigt, ist klar.
Hat sich schon mal jemand diese C3 angesehen und wenn ja, was ist absolut negatiev aufgefallen ?
Ausser Interios hibüber, Felgen/Reifen no go , Lack hinüber, Motorraum unschön. Spaltmasse alle etwas seltsam, Türen hängen . Alle Dichtungen, wie T-Tops etc hinüber. Einige Rostplättchen in den A-Säulen. Dort wuurde auch schon etwas nachgestrichen. Dies auch an den Fensterrahmen, sogar die VIN Plackette ist ab und wurde an der B-Säule wieder angenietet mit USA Zertifikat.
Bremsleitungen sind abgebrochen am Propotioning valve und bageklemmt am HBZ.
Motor scheint numbers matching, jedenfalls die Nummern.
Chassis ist schon lackiert, wohl frame on lackiert.
Die Idee ist wohl, nur das Nötigste zu machen, die anzumelden und zu fahren und dann an eine Frame off zu gehen nächstes Jahr.
Ist das machbar ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .