06.06.2017, 19:40
Ich hatte das in deinem Thread damals gelesen, aber mir wäre jetzt nicht bewusst, dass die Sitze der/meiner 65'er da was zum Einstellen haben.
Die Sitzbasis der 63'er und der übrigen Baujahre unterscheidet sich stark in den einschlägigen Katalogen, z.B. bei Paragon (siehe Bild aus deren katalog). Einmal (63'er) sind es Winkel vorne und hinten, die eine Verstellmöglichkeit erkennen lassen, sonst massive Teile (1322K) - so sieht es auch bei meinem Auto aus.
Ich könnte mir halt eine "Flachversion" dieses Blechteils durchaus vorstellen - aber woher beziehen, falls es das gibt?
Die Sitzbasis der 63'er und der übrigen Baujahre unterscheidet sich stark in den einschlägigen Katalogen, z.B. bei Paragon (siehe Bild aus deren katalog). Einmal (63'er) sind es Winkel vorne und hinten, die eine Verstellmöglichkeit erkennen lassen, sonst massive Teile (1322K) - so sieht es auch bei meinem Auto aus.
Ich könnte mir halt eine "Flachversion" dieses Blechteils durchaus vorstellen - aber woher beziehen, falls es das gibt?
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)