06.06.2017, 23:21
Ich hatte die Magnaflow unter meiner 59er Fuelie installiert. Meine hatte die normalen ovalen GM-Töpfe drunter als ich sie gekauft habe und damit war sie sehr leise. Als nächstes kamen die runden Magnaflow und die waren für meinen Geschmack viel zu laut. Wenn ich aus dem Ort auf die Bundesstraße gefahren bin und die C1 halbwegs sportlich beschleunigt habe, haben sich am 400m entfernten Bahnhof die Köpfe in meine Richtung gedreht und die sehr betagten Herrschaften haben sich bestimmt in die Nächte zurück versetzt gefühlt, als "damals" noch die Panzer rollten . Gleichzeitig hatte die Geräuschkulisse was von "Hubschrauber landet auf Kofferraumdeckel" . Als nächstes kamen die runden Off-Road-Muffler von Corvette Central in Form einer Komplettanlage rein und seitdem bin ich mit meinem Sound zufrieden. Die Off-Road Endtöpfe liegen zwischen den ovalen GM-Töpfen und den Magnaflow Schalldämpfern. Aber mit sehr deutlicher Tendenz zu den ovalen GM-Töpfen.
Nun liegt ein Satz Magnaflow-Schalldämpfer bei mir im Keller und wartet auf ein neues Zuhause. Bei Interesse bitte eine PN.
Viele Grüße,
Tobi
Nun liegt ein Satz Magnaflow-Schalldämpfer bei mir im Keller und wartet auf ein neues Zuhause. Bei Interesse bitte eine PN.
Viele Grüße,
Tobi