12.06.2017, 14:02
Hallo Peter,
jetzt werde ich erstmal rausbekommen ob die 130-140 Grad "echt" sind. Vielleicht löst sich das Problem so ja von alleine.... Erster Versuch Infrarot-Thermometer...
Der Tipp mit dem Überbrückungs-Schalter ist cool. Behalte ich mal im Hinterkopf, vor aller für Stop and Go Fahrten. Aber bei Autobahnfahrt sollte genug Luftstrom sein.
Gruss Uwe
jetzt werde ich erstmal rausbekommen ob die 130-140 Grad "echt" sind. Vielleicht löst sich das Problem so ja von alleine.... Erster Versuch Infrarot-Thermometer...
Der Tipp mit dem Überbrückungs-Schalter ist cool. Behalte ich mal im Hinterkopf, vor aller für Stop and Go Fahrten. Aber bei Autobahnfahrt sollte genug Luftstrom sein.
Gruss Uwe
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8