13.06.2017, 13:26
Die "58-iger" ist ne 60-iger und natürlich hab ich auch die Originalfelgen mit Weißwandreifen und den baujahrgerechten Alu-Radkappen. Die Letzteren kann ich auch auf die montieren Felgen aufklippen dann würde man keine Unterschied mehr sehen, aber warum auch? Ich fahr halt auch gerne mal längere Strecken flott und deshalb Gürtelreifen und breitere Felgen.
Zum "Guten Ton".... ja deshalb ja der Thread... Zugegeben ich hab da den Kaltstart aufgenommen, wenn sie warm ist klingt es etwas besser. Ich bin ja auch "nur" mit dem Ton im unteren Drehzahlbereich unzufrieden (blechern und röhrend) wenn im oberen Drehzahlbereich der 2. Quad vom Duett aufmacht, dann möchte ich diese Musik nicht missen!
Hast recht ist halt alles "Geschmacksache".
Zum "Guten Ton".... ja deshalb ja der Thread... Zugegeben ich hab da den Kaltstart aufgenommen, wenn sie warm ist klingt es etwas besser. Ich bin ja auch "nur" mit dem Ton im unteren Drehzahlbereich unzufrieden (blechern und röhrend) wenn im oberen Drehzahlbereich der 2. Quad vom Duett aufmacht, dann möchte ich diese Musik nicht missen!
Hast recht ist halt alles "Geschmacksache".