18.06.2017, 17:31
Hi Günther,
E-Lüfter sind allemal besser als ein dampfender Kühler. Wäre interessant ob jemand sowas drin hat. Die C1 hat ja vor dem Kühler das Rahmen-Kreutz, was im Weg ist.
Ich war heute nochmal unterwegs. Bei 220 Grad F (wieder im Stau) habe ich dann mal gemessen. Am Motor 108 Grad C. Am Kühlereingang 100. Auf der anderen Kühlerseite 85. Unten am Kühler 70. Das macht den Eindruck das der Durchfluss zu gering ist. Also erst mal mehr Pumpleistung.
Gruß Uwe
E-Lüfter sind allemal besser als ein dampfender Kühler. Wäre interessant ob jemand sowas drin hat. Die C1 hat ja vor dem Kühler das Rahmen-Kreutz, was im Weg ist.
Ich war heute nochmal unterwegs. Bei 220 Grad F (wieder im Stau) habe ich dann mal gemessen. Am Motor 108 Grad C. Am Kühlereingang 100. Auf der anderen Kühlerseite 85. Unten am Kühler 70. Das macht den Eindruck das der Durchfluss zu gering ist. Also erst mal mehr Pumpleistung.
Gruß Uwe
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8