18.06.2017, 18:43
Hallo
Meine C3 hat auch ein Rahmenkreuz vor dem Kühler. Habe die Ventilatoren daran befestigt .
Der Spalt von 2 oder 3 cm zum Kühler scheint kein Problem zu machen. Die Dinger funzen.
Kann ich gut sehen, da ich die auch ausschalten kann, zwecks Motorstarten bei heissem Motor.
( dachte mal, dass wenn die Ventilatoren laufen, das der Einfluss auf das zögernde Starten wäre, war aber was anderes ). Wenn die 200er Marke erreicht wird, schalte ich eine an und man sieht die Nadel fallen.
Wie gesagt, habe 2 kleine Ventilatoren über die Diagonale dran hängen. Sind von nem alten Schrottrenault oder sowas gewesen. Waren da schon als Pusher verbaut.
mfG. Günther
Meine C3 hat auch ein Rahmenkreuz vor dem Kühler. Habe die Ventilatoren daran befestigt .
Der Spalt von 2 oder 3 cm zum Kühler scheint kein Problem zu machen. Die Dinger funzen.
Kann ich gut sehen, da ich die auch ausschalten kann, zwecks Motorstarten bei heissem Motor.
( dachte mal, dass wenn die Ventilatoren laufen, das der Einfluss auf das zögernde Starten wäre, war aber was anderes ). Wenn die 200er Marke erreicht wird, schalte ich eine an und man sieht die Nadel fallen.
Wie gesagt, habe 2 kleine Ventilatoren über die Diagonale dran hängen. Sind von nem alten Schrottrenault oder sowas gewesen. Waren da schon als Pusher verbaut.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .