C3 mit Motor ohne Nummer. Was heißt das?
#6
Hallo an alle, die geantwortet haben,

Danke für die hilfreichen Beiträge.

Mit dem "überfrästen" Motor erklärt sich auch, dass das Ding ziemlich kräftig Gas geben kann, weil die Verdichtung damit erhöht wurde. Dass das "nicht 100%ig" gemacht wurde kann ich nicht behaupten - aber natürlich auch nicht widerlegen.

Das ganze aber ohne irgendwelche Papiere ist mir zu vage. Das ist was für Bastler oder Rennfahrer (oder beides).

An der A-Säule hätte ich wohl besser noch etwas rumgekratzt. Mal sehen was drunter vor gekommen wäre.

Schade ist es für mich, weil das Fahrzeug eine schönes Gesamtbild gegeben hat. Ausstattung in gutem Zustand, kein wildes Kabelwirrwarr.

Also ich danke euch, und ich suche weiter.

Gruß Joachim
---------------------------------------------------------------
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste.... oder wie war das noch?
---------------------------------------------------------------
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 17.06.2017, 22:09
[Kein Betreff] - von V8gaser - 18.06.2017, 04:42
[Kein Betreff] - von stocki26 - 18.06.2017, 10:12
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 18.06.2017, 21:56
[Kein Betreff] - von JoeInC3 - 19.06.2017, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HSN/TSN Nummer für C4 (250 PS)? Bjoern74 18 17.455 28.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: JR
  C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand?? C3 Enthusiast 963 140.748 21.01.2018, 13:49
Letzter Beitrag: Vette-LR
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 13.070 11.06.2017, 23:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 5.433 26.03.2017, 05:01
Letzter Beitrag: René K.
  VIN Nummer Samfrancisco 5 3.223 17.06.2015, 00:25
Letzter Beitrag: chalena

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de