22.06.2017, 20:42
Bei den ersten 3 Angeboten würde mich die Farbe stören .
Bei der Weißen sehe ich das auch so, bei dem Preis dürfen solch offensichtliche Mängel nicht sein.
Du musst für dich entscheiden, welche Form bzw. Ausführung dich mehr anmacht. Vor- oder Nach dem Facelift, Coupe oder Cabrio.
Wenn du da flexibel bist fahr sie und entscheide dann. Über Folgereparaturen kann man im Vorfeld eh nichts sagen. Es sei denn, mann sieht das der Wagen ungepflegt ist.
Ob L98 oder LT1 tut sich in der Fahrpraxis nicht viel. Beschleunigung ist ähnlich, die LT1 etwas flotter. Eenn die bei Euch aber teurer ist nimm den L98,
Meine erste C4 war eine 92-er aus sechster (oder 7-ter?) Hand. Ich habe sie mit 149.000 km gekauft, der Optispark wurde bei 190.000 km getauscht. Ansonsten hatte ich noch die hinteren Radlager und Kreuzgelenke an den Antriebswellen. Ach ja, und natürlich.massenhaft Spaß.
Alles Gerede von wegen nicht aus x-ter Hand oder mit max. X km ist eher Theorie. Schau dir den Zustand innen und aussen an - steht der Wagen gut da werden die Vorbesitzer ihn auch gepflegt und gewartet haben. Bei einer Grotte dreh dich um und geh.
Hast du mehrere Autos im gleichen Zustand und keine Vorlieben nimm die die dich spontan am meisten anmacht oder die günstigste.
Bei dem Cabrio z.B. hätten einige Leute Probleme mit dem Spoiler Kit, erst einmal grundsätzlich und dann noch am Cabrio. Ich würde Front unf Heck nachrüsten damit es stimmiger wirkt.
Frank
Bei der Weißen sehe ich das auch so, bei dem Preis dürfen solch offensichtliche Mängel nicht sein.
Du musst für dich entscheiden, welche Form bzw. Ausführung dich mehr anmacht. Vor- oder Nach dem Facelift, Coupe oder Cabrio.
Wenn du da flexibel bist fahr sie und entscheide dann. Über Folgereparaturen kann man im Vorfeld eh nichts sagen. Es sei denn, mann sieht das der Wagen ungepflegt ist.
Ob L98 oder LT1 tut sich in der Fahrpraxis nicht viel. Beschleunigung ist ähnlich, die LT1 etwas flotter. Eenn die bei Euch aber teurer ist nimm den L98,
Meine erste C4 war eine 92-er aus sechster (oder 7-ter?) Hand. Ich habe sie mit 149.000 km gekauft, der Optispark wurde bei 190.000 km getauscht. Ansonsten hatte ich noch die hinteren Radlager und Kreuzgelenke an den Antriebswellen. Ach ja, und natürlich.massenhaft Spaß.
Alles Gerede von wegen nicht aus x-ter Hand oder mit max. X km ist eher Theorie. Schau dir den Zustand innen und aussen an - steht der Wagen gut da werden die Vorbesitzer ihn auch gepflegt und gewartet haben. Bei einer Grotte dreh dich um und geh.
Hast du mehrere Autos im gleichen Zustand und keine Vorlieben nimm die die dich spontan am meisten anmacht oder die günstigste.
Bei dem Cabrio z.B. hätten einige Leute Probleme mit dem Spoiler Kit, erst einmal grundsätzlich und dann noch am Cabrio. Ich würde Front unf Heck nachrüsten damit es stimmiger wirkt.
Frank