26.06.2017, 01:22
Hallo
Danke, Olivier, für die Einladung. War ne tolle Feier. Und gar nicht zu reden von den super Autos, deine und auch die Besuchervetten, sowie einige Fehlfarben.
Und als Gastgeber bist du ( und eine Familie ) einsame Spitze .
Bin gerade Zuhause angekommen, nachdem ich noch den Nachmittag in MÜnchen mit dem Sohn verbracht hatte. Leider musste ich das deftige Mittagessen dort mit Limo verrdünnen, da ich kein Bier mehr sehen konnte . Habe zuviel davon bei dir genossen. Habe aber gerade ein gutes Luxemburger Batttin genossen . Nach 600 km wars nötig.
Ich hoffe sehr , dich mal wiederzusehen irgendwo . Mal gerrade so bei dir vorbeischauen ist eher kaum, einfach zu weit weg und viel zu viele Autobahnbaustellen , besonders die A8 . Gott sei Dank, wird noch keine Maut dafür verlangt, wäre ja ne Frechheit.
Bilder kommen , obschon ich kein guter Fotograf bin.
mfG. Günther
Danke, Olivier, für die Einladung. War ne tolle Feier. Und gar nicht zu reden von den super Autos, deine und auch die Besuchervetten, sowie einige Fehlfarben.
Und als Gastgeber bist du ( und eine Familie ) einsame Spitze .
Bin gerade Zuhause angekommen, nachdem ich noch den Nachmittag in MÜnchen mit dem Sohn verbracht hatte. Leider musste ich das deftige Mittagessen dort mit Limo verrdünnen, da ich kein Bier mehr sehen konnte . Habe zuviel davon bei dir genossen. Habe aber gerade ein gutes Luxemburger Batttin genossen . Nach 600 km wars nötig.
Ich hoffe sehr , dich mal wiederzusehen irgendwo . Mal gerrade so bei dir vorbeischauen ist eher kaum, einfach zu weit weg und viel zu viele Autobahnbaustellen , besonders die A8 . Gott sei Dank, wird noch keine Maut dafür verlangt, wäre ja ne Frechheit.
Bilder kommen , obschon ich kein guter Fotograf bin.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .