26.06.2017, 21:21
In der heutigen Zeit ist es einfach nicht normal, dass ein so netter, sympathischer und unaufgeregter Mensch, ganz uneigennützig unzählige und noch dazu viele fremde Leute zu sich einlädt und mit Futter und Getränken ohne Ende, sowie einem tollen Indoor- und Freilicht- Corvettemuseum zwei Tage bespaßt! Schade, daß das WC nicht nur etwas unter "unachtsamen Gästen" gelitten hatte, sondern kurzzeitig auch etwas "aufstoßen" mußte. Als Gast sollte man des Gastgebers Eigentum entsprechend respektieren!
Auch den anderen Gästen möchte ich für das tolle Wochenende danken! Waren tolle Gespräche, von Fachgesimpel, über Spaßiges, bis hin zu den mit Edelstoff und alter Marille getränkten Unterhaltungen bis nacht´s um halb zwei...
Tolle "alte Forum-Bekannte" endlich mal life kennen gelernt.
Lieber "seltsamer" Oliver,
Dir und Deiner ganzen Familie möchten wir (Ellen & Stefan mit C3) ganz herzlich für das tolle Wochenende danken! Im besonderen gilt unser Dank auch Deiner sehr sympathischen und wohl ebenso unaufgeregten Frau, welche sich ja auch um jedermanns Wohl gekümmert hat.
Solltet Ihr irgendwann mal in unsere Richtung nach Bad Dürkheim (Pfälzer Toscana!) kommen, so seid Ihr jeder Zeit recht herzlich eingeladen! Übernachten ist kein Problem, da haben wir genügend Platz bei uns im Haus, sozusagen eine eigene Ferienwohnung für Euch.
Fotos habe ich auch ein paar gemacht, werde ich demnächst hier einstellen.
So, bleibt mir nur noch uns für nächstes Jahr zur Party gleich wieder anzumelden!
Nochmal Danke und Ihr seid echt
Auch den anderen Gästen möchte ich für das tolle Wochenende danken! Waren tolle Gespräche, von Fachgesimpel, über Spaßiges, bis hin zu den mit Edelstoff und alter Marille getränkten Unterhaltungen bis nacht´s um halb zwei...
Tolle "alte Forum-Bekannte" endlich mal life kennen gelernt.
Lieber "seltsamer" Oliver,
Dir und Deiner ganzen Familie möchten wir (Ellen & Stefan mit C3) ganz herzlich für das tolle Wochenende danken! Im besonderen gilt unser Dank auch Deiner sehr sympathischen und wohl ebenso unaufgeregten Frau, welche sich ja auch um jedermanns Wohl gekümmert hat.
Solltet Ihr irgendwann mal in unsere Richtung nach Bad Dürkheim (Pfälzer Toscana!) kommen, so seid Ihr jeder Zeit recht herzlich eingeladen! Übernachten ist kein Problem, da haben wir genügend Platz bei uns im Haus, sozusagen eine eigene Ferienwohnung für Euch.
Fotos habe ich auch ein paar gemacht, werde ich demnächst hier einstellen.
So, bleibt mir nur noch uns für nächstes Jahr zur Party gleich wieder anzumelden!
Nochmal Danke und Ihr seid echt
Mfg. meStefan