02.07.2017, 23:13
Zitat:Original von Francis 2
Hallo Ulli,
bei 3.000 U/Min sollte die Fliehkraftverstellung ja schon am Anschlag sein. Ohne Unterdruckdose wären dann 36 Grad ok, sollte dann aber auch bei 4.000 nicht mehr Vorzündung werden. Wenn das passt, wäre die Unterdruckdose eine mögliche Fehlerquelle. Ich hatte mal ähnliche Probleme. Habe das dann nach der "Lars Methode" mit passenden Federn und nur mit einer einstellbaren Unterdruckdose auf die richtigen Werte bekommen. Siehe: https://www.corvetteforum.de/attachment....01881&sid=
Das musst du mir nächstes Wochenende mal genau erklären,habe heute auch mal so
ein Unterdruck Messgerät dran gehalten.Danach müsste es noch viel früher gestellt werden.
Ich bin glaube ich der Falsche dafür
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.