06.07.2017, 16:13
Hallo
Pertronix ist eine Art Hallgeber.
Die können auch schon mal den Geist bei Temperatur aufgeben.
Hatte ich mal an nem 200er Audi.
Wenn du die alten Kontakte noch hast, bau die mal wieder ein zum Probieren.
Kanst das allerdings auch checken, wenn der Motor mal wieder nicht anspringen will.
Mit Zündpistole oder Zündkerze raus.
mfG. Günther
Pertronix ist eine Art Hallgeber.
Die können auch schon mal den Geist bei Temperatur aufgeben.
Hatte ich mal an nem 200er Audi.
Wenn du die alten Kontakte noch hast, bau die mal wieder ein zum Probieren.
Kanst das allerdings auch checken, wenn der Motor mal wieder nicht anspringen will.
Mit Zündpistole oder Zündkerze raus.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .