17.07.2017, 20:14
Hallo
Wenns von Martin's Ranch ist, ists auch ein Importwagen.
Obschon man ja nur Gutes von Martin hoert, was ja wichtig ist.
Unterscheiden tun sich die Fahrzeuge etwas in der Optionsliste.
Einmal automatic, einmal manuell , dann beide ohne Bremskraftverstaerkung. Eine mit Klima, aber ohne Servolenkung. Die von martin kann man so nicht sagen, ob die Servolenkung hat.
Die Schaltart wuerde meiner meinung nach hier einen Ausschlag geben, welches Fahrzeug bevorzugt waere. Also Automatik oder manuelle Schaltung.
Die Frage von Mattias bleibt, ob jemand die Graue schon mal besichtigt hat oder gar kennt.
mfG. Günther
Zitat:Da weiß man halt wo sie her kommt OK!
Wenns von Martin's Ranch ist, ists auch ein Importwagen.
Obschon man ja nur Gutes von Martin hoert, was ja wichtig ist.
Unterscheiden tun sich die Fahrzeuge etwas in der Optionsliste.
Einmal automatic, einmal manuell , dann beide ohne Bremskraftverstaerkung. Eine mit Klima, aber ohne Servolenkung. Die von martin kann man so nicht sagen, ob die Servolenkung hat.
Die Schaltart wuerde meiner meinung nach hier einen Ausschlag geben, welches Fahrzeug bevorzugt waere. Also Automatik oder manuelle Schaltung.
Die Frage von Mattias bleibt, ob jemand die Graue schon mal besichtigt hat oder gar kennt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .